geschaeftsbereiche_qualitaetsmanagement.jpg
Geschäftsfelder„Qualitätsmanagement“

Wir fokussieren unseren
Blick in Richtung Zukunft.

Bei uns hat Qualität, Sicherheit, Gesundheit und der Aspekt des Umweltschutzes höchste Priorität. Unabhängige Bewertungen in regelmäßigen Intervallen durch Institute und Behörden sowie kontinuierliche Selbstkontrolle sorgen für einen gleichbleibenden Qualitätsstandard.

Als zertifiziertes Unternehmen – im Bereich DIN EN ISO 9001:2008 und GMP B 4.1. - stellen wir uns den hohen Anforderungen der Lebensmittelindustrie.

Flüssiglebensmittel sind sensible, hochempfindliche und teilweise schwer zu händelnde Produkte. Für den Transport von Lebensmitteln auf dem Landweg müssen verschiedenste Faktoren berücksichtig werden. Dies setzt ein Höchstmaß an Wissen und Kompetenz voraus. Mit über einem halben Jahrhundert Berufserfahrung und Wissen lässt uns dies zu einem Spezialisten im Logistikbereich im Umgang mit flüssigen Lebensmitteln werden.

Um den geltenden Gesetzen in vollstem Umfang gerecht zu werden, ist unser gesamter Fuhrpark mit neuester Technologie ausgestattet. Die kontinuierliche Wartung durch unsere Service Mitarbeiter bietet ein Optimum an Sicherheit und Effizienz.

Regelmäßige Schulungen für unsere Berufskraftfahrer im Bereich Ladungssicherheit, Hygiene sowie das Be- und Entladen von Gütern gehören zudem zur Standard Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters.

Im Bereich der Tankinnenreinigung setzen wir auf modernste Technologie um den gesetzlich vorgeschriebenen Hygieneverordnungen jederzeit gerecht werden zu können. Unser ausgebildetes Fachpersonal wird in umfangreichen Seminaren auf die Eigenschaften jedes Reinigungsmittels ausführlich geschult und auf aktuelle Hygieneverordnungen hingewiesen.

Um weiterhin den hohen Standard – den wir uns selbst für unser Unternehmen auferlegt haben – halten zu können, müssen wir uns täglich den großen Herausforderungen stellen.
Wir sind uns bewusst, dass uns zukünftig große Herausforderungen bevorstehen, die wir in der Vergangenheit mit kreativen und neuen Lösungen angegangen sind.
Diesen zielorientierten Weg werden wir auch in Zukunft weiter beschreiten. Heute und in Zukunft machen wir uns unsere Erfahrung zunutze, um weiterhin unsere ausgezeichneten Produkt- und Serviceleistungen zu verbessern und konstruktiv nach stetig höheren Ansprüchen zu streben.



ISO 9001:2015 Download als PDF
(Dateigröße ~ 954kB)
 
GMP+ B 4 Download als PDF
(Dateigröße ~ 1.300 kB)
 
SQAS Zertifikat Download als PDF
(Dateigröße ~ 127kB)
 

Warnhinweis für
Fremdpersonal (D)
Download als PDF
(Dateigröße ~ 438kB)
 

Warnhinweis für
Fremdpersonal (GB)
Download als PDF
(Dateigröße ~ 64kB)
 
ADSp2017 (D) Download als PDF
(Dateigröße ~ 985kB)
ADSp2017 (GB) Download als PDF
(Dateigröße ~ 98kB)
Produktliste_IDTF Download als PDF
(Dateigröße ~ 141kB)
Zertifiziertes Unternehmen nach
Logo GMP